Sonnenuntergang
Tja ...

So .. der Blog lebt wieder

also ... naja in letzer zeit ist viel passiert! Heute und morgen hat aber erst mal der Blog vorrang!

Die letzen Tage war ich total durch den wind ... vllt. habt ihr es ja bemerkt  Das will ich auch mal klären! Es gibt in meinem Leben 3 Tiere die mir mehr als alles andere bedeuten! Und jetzt wird das eine verkauft und ich bin total verzweifelt! Naja es werden auch wieder besser Zeiten kommen! *optimistisch bin* Naja das ganze zieht sich noch hin ... bis zu nem halben jahr und länger! Naja jetzt genieß ich erstmal die tollen Tage draußen mit den den 3 süßen! Spaß ist vorprogrammiert ... wäre da net eine dumme Geschiarbeit und die Franzarbeit ... stimmt! der Lange will ja auch noch meine physikalischen Fähigkeiten prüfen ... sollte der lieber lassen

 

Naja jetzt geht der Umbau und Ausbau los!

 

8.3.07 17:31


*drübsal blasen*

Ja ... ihr habt vllt. gemerkt, dass es mit meinem Blog net so vorran geht  

Jetzt hat mein Internet auch noch beschlossen net mehr zu gehn *sehr dankbar bin*

wollte euch das nur schnell sagen! naja geh jetzt mal wieder vom pc von mama weg!

27.2.07 20:14


moien

Da mein nettes ICQ anzeigt, dass noch niemand on ist hab ich gedacht hinterlasse ich wenigstens ein kleinen Eintrag hier ... habe jetzt auch ein Layout, jedoch von einer Grafik-Page! Weil mein eigenes wollte i-wie net ... aber ich arbeite dran! Dann wünsch ich euch mal einen schönen Samstag und viel Spaß beim dem was ihr tut! Ich werde nun zu den Hotties gehen!

h.e.a.g.d.l

24.2.07 08:29


... ein Freitag ...

so ... jetzt sitz ich hier völlig übermüdet am PC und probiere irgendwie das Layout für den Blog zu coden ... nebenbei bin ich fleißig im ICQ am schreiben -  wer meine Nummer noch net hat: 217-200-516 - und probiere noch in 2 Foren die Beiträge zu lesen! *gähn* Naja beim Lay geht's voran  sollte heute mal früher schlafen ... gesternswars *nachdenk* eins oder schon halb 2 .... meine Spange war einfach net zu finden ... weg ... futsch! Naja heute musste ich sie dann mal suchen, da ich keinen Bock habe noch am WE zum Kieferordopäden zu gehn .... naja alles wieder da !

Das wars auch erstmal für heute!

h.e.a.g.d.l

23.2.07 20:18


Ja ... so was hab ich jetzt auch :D

So ... jetzt habe ich auch so einen coolen Blog !

Hatte ich nicht schon mal einen??? Laut meinem alten Hausaufgaben schon ^^

Also ich hoffe, dass der net so kläglich untergeht wie der alte!
Also immer bitte schön auch mit Kommis füttern

h.e.a.g.d.l

Nora

22.2.07 20:52





Gratis bloggen bei
myblog.de