Sonnenuntergang
Tja ...

So .. der Blog lebt wieder

also ... naja in letzer zeit ist viel passiert! Heute und morgen hat aber erst mal der Blog vorrang!

Die letzen Tage war ich total durch den wind ... vllt. habt ihr es ja bemerkt  Das will ich auch mal klären! Es gibt in meinem Leben 3 Tiere die mir mehr als alles andere bedeuten! Und jetzt wird das eine verkauft und ich bin total verzweifelt! Naja es werden auch wieder besser Zeiten kommen! *optimistisch bin* Naja das ganze zieht sich noch hin ... bis zu nem halben jahr und länger! Naja jetzt genieß ich erstmal die tollen Tage draußen mit den den 3 süßen! Spaß ist vorprogrammiert ... wäre da net eine dumme Geschiarbeit und die Franzarbeit ... stimmt! der Lange will ja auch noch meine physikalischen Fähigkeiten prüfen ... sollte der lieber lassen

 

Naja jetzt geht der Umbau und Ausbau los!

 

8.3.07 17:31





Gratis bloggen bei
myblog.de